FrontpageImage7

24plus verstärkt sich um neuen Partner Paul Weidlich in Lübeck

Ausgangsstarker, direktverkehrsfähiger Partner / Positive Entwicklung der zum Jahreswechsel zu 24plus gestoßenen Partner

Hauneck, Lübeck, 04.04.2018 Die Stückgutkooperation 24plus logistics network hat sich mit der Paul Weidlich Lübeck GmbH um einen neuen Partner in Schleswig-Holstein verstärkt. Das mittelständische Speditionsunternehmen ist Stückgutexperte und disponiert einen Fuhrpark von rund 20 Fahrzeugen im Nah- und zehn weiteren Einheiten im Fernverkehr. In Abstimmung mit den weiteren Partnern in Schleswig-Holstein und Hamburg übernimmt die Paul Weidlich Lübeck GmbH für 24plus das Nahverkehrsgebiet im Südosten Schleswig-Holsteins. Die IT-Integration des Partners wurde im März 2018 abgeschlossen, die Verkehrsaufnahme zum 24plus-Zentralhub erfolgte am 19. März 2018.


Weiterlesen

Tag der Logistik 2018

Wir sind dabei! Erleben Sie den nächtlichen Stückgutumschlag im Live-Betrieb mit professioneller Führung!

Zur Anmeldeseite bitte aufs Bild klicken!

 

transport logistic 2017: unser Messefilm




Hauptattraktion bei unserem Auftritt auf der transport logistic 2017 waren 3D-Drucker. Unsere Messegäste konnten direkt am Stand von 24plus ein Selfie in 3D produzieren lassen. Das war mehr als ein Marketing-Gag zur Messe. Der 3D-Druck wird die industrielle Produktion und damit die Logistik verändern. Unsere Zukunftsvision: In wenigen Jahren werden die 3D-Drucker bei uns Logistikern arbeiten.

_

© 24plus logistics network 2011