FrontpageImage8

„24plus Best Quality Award 2017“: Gustke Logistik Rostock und Robert Müller Chemnitz auf geteiltem Platz 1 (2)

Gustke Logistik verteidigt Spitzenplatz / Hunecke Logistik auf Rang 3 / Netzwerkweit leichte Qualitätsverbesserungen gegenüber dem Vorjahr / Mengenschwankungen beeinflussen Qualitätsniveau und Qualitätskosten

Hauneck, 18.05.2017 Beim 24plus Quality Award, dem Wettbewerb um den besten 24plus-Partner, teilen sich die Spedition Heinrich Gustke GmbH aus Rostock und das Haus Chemnitz der Robert Müller GmbH punktgleich den ersten Rang. Gustke Logistik konnte 2017 den bereits im Vorjahr errungenen ersten Platz verteidigen, Robert Müller Chemnitz stieg gegenüber dem Vorjahr um zwei Plätze auf den geteilten Spitzenplatz auf. Die Hunecke Logistik GmbH aus Hauneck schnitt im Auditzyklus 2017 am drittbesten ab. Ausgezeichnet wurden die besten 24plus-Partner des Jahres 2017 auf der Gesellschafterversammlung der Stückgutkooperation. Netzwerkweit konnte 24plus im Jahr 2017 die Qualität gegenüber dem Vorjahr leicht verbessern.

 

Erfolge pflastern den Weg von Gustke Logistik aus Rostock. Geschäftsführer Stephan Gustke und Yvonne Trimde, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit, beim Komplettieren der „Trophäenwand“.


Weiterlesen

 

transport logistic 2017: unser Messefilm




Hauptattraktion bei unserem Auftritt auf der transport logistic 2017 waren 3D-Drucker. Unsere Messegäste konnten direkt am Stand von 24plus ein Selfie in 3D produzieren lassen. Das war mehr als ein Marketing-Gag zur Messe. Der 3D-Druck wird die industrielle Produktion und damit die Logistik verändern. Unsere Zukunftsvision: In wenigen Jahren werden die 3D-Drucker bei uns Logistikern arbeiten.

_

© 24plus logistics network 2011